adrian-haedge-qop-t-shirt-small
Adrian, besser als DJ bekannt ARNOX 35 Jahre alt, Geboren und Wohnend in Hamburg (Deutschland) Dreht Musik seit 1999. Im Jahr 1997 Entdeckte er die elektronischer Musik auf verrückte Partys und erkannte er seine Leidenschaft für einen solchen Lebensstil und Musik. Drei Jahre später am ende der 90's bekam er seine ersten Auftritte und schließlich begann er seine eigenen Veranstaltungen zu organisieren. Mit einen ganz eigenen Stil und seine eindrucksvolle Misch Fähigkeiten. Im selben Jahr startet und bilden er die Question of Time. Er begann seine Partys mit fast 200 Menschen und entwickelte sich zu einem der beliebtesten Gast DJ's für Indoor-Veranstaltungen in Hamburg. Adrian (Dj Arnox) auf mehreren internationalen große Open-Air-und Indoor events. Sein DJ-Stil könnte als Pumpender progressive Trance mit psy / elektro Touch beschrieben werden.
Question of Prog für Männer
Question of Prog für Frauen


Klicke hier für eine Übersicht aller Designs
Oder hier für eine Übersicht aller Produkten