Mad Magus: T-Shirts und Kapuzen mit Schwarz-Licht Aktiven Neon Druck
Mad Magus: T-Shirts, Tops, Kapuzen Pullover und Jacken mit einem Schwarz Licht Neon Farbdruck für Männer und Frauen.

Druckart: Neon Farben Flexdruck
  • leicht glänzende, glatte Oberfläche
  • extrem langlebige Farben
  • 3 Neon Farben pro Motiv

Mad Magus ist Telmo Oliveira, ein junger Produzent aus Portugal, der von einem frühen Alter seine Begabung für Musik zeigte. Mit Musikunterricht lernte er mehrere Instrumente zu spielen und ist seit 1999 als Bassist in verschiedenen Garagenbands tätig. Im Jahr 2002 entdeckt er Psytrance und tritt vollständig in dieses Universum ein um eine große Reise durch die Musik-Produktion zu machen und machte seine erste öffentlichen Präsentation im März 2013. Seitdem spielte er viele weitere Male über das ganze Land, veröffentlichte mehrere EP und wurde eingeladen in einigen VA teilzunehmen. Sein Live-Act wird durch starke Nacht Einflüsse mit mächtigen Basslinien und eine Menge verrückt Melodien gekennzeichnet, als Solist oder mit einem Live-Drummer (Mike More), der seinen Live-Act noch lebendiger und Energievoller macht.

Labels: 3D Psycho Recs | Dark Minds Recs | UP!Noize Recs | Woorpz Recs


Zur Design Übersicht
Zur Produkt Übersicht